Humanenergetik Heureka Klarheit - Leichtigkeit - Freiheit
  Humanenergetik          Heureka                                Klarheit - Leichtigkeit - Freiheit

Über mich

 

 

 

 

Mein Name ist Heidi Piribauer und ich wurde 1957 in Wiener Neustadt geboren. Durch meinen Mann verschlug es mich ins Burgenland. Ich bin glückliche Mutter von drei wunderbaren, bereits erwachsenen, Kindern.

Mehrere Schicksalsschläge brachten mich dazu "mich auf die Suche zu begeben".  2001 wurde ich auf 3in1 Concepts ® aufmerksam. Nachdem ich den ersten Kurs der Ausbildungsreihe absolviert hatte, wusste ich, dass dies eine Tür sei, die es wert ist, sie zu öffnen und die zu einem Weg hinführen würde, der spannend, aufregend und interessant scheint. Mein Leben veränderte sich dadurch immens im positiven Sinne, sodass es ein Herzenswunsch von mir ist, so viele Menschen als möglich, bei der Entdeckung ihrer Talente und Stärken sowie Fähigkeiten  zu begleiten.

Durch jahrelange Selbstarbeit möchte ich nun mein Wissen, an jene weitergeben, die das Tor zu sich selbst öffnen und mehr  Klarheit, Leichtigkeit und vor allem Freiheit in ihr Leben lassen wollen. 

 

 

 Mein Weg:

 

2004 3in1 Concepts Consultant Facilitator

2004 Reiki Usui Shiki Ryoho

2005 Medial-Workshops Stubenberg

2006 Touch for Health 1 - 4

2012 3in1 Concepts Instruktor

2013 Körpersprache nach Ibrahima Diallo

2014 Biotensor nach Ibrahima Diallo

2014 Medial-Workshops bei Anita Ratschiner 

2015 Medial-Workshops bei  Anita Ratschiner

 



 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heidi Piribauer